Sonntag, 9. Juni 2013

1 Jahr später...

Ich durchwälze alte Fotos. Schock! Mein altes Ich. Mein unförmiges, unsportliches altes Ich. Man selbst merkt zwar, dass man dünner geworden ist, aber den Unterschied sieht man erst, wenn man sich alte Fotos ansieht. Genau vor einem Jahr entschied ich mich mein Leben komplett zu ändern. Wie sieht mein Leben jetzt aus?
Ich mache regelmäßig Sport. Vorallem bin ich süchtig nach Zumba und Pilates. Eine Woche ohne, und ich fühle mich unvollständig. Ich backe und koche immer noch low carb. Mir macht es Freude, neue Rezepte auszuprobieren und Dinge zu ersetzen. Freunde zu bekochen und zu überzeugen ist auch ein neues Hobby geworden. Ich wiege mich alle 3 Tage statt die Waage zu meiden. Und ich sündige einmal die Woche richtig. Das muss sein!! So halte ich die Ernährung auch wunderbar aus.

Mein Tipp an euch: Sucht euch das schlimmste Foto von euch, druckt es in groß und hängt es euch in die Küche. "So will ich nie wieder aussehen." Das motiviert!




6 Kommentare:

  1. Hallo Denise,

    du hast einen tollen Blog! Du bist auch in der Facebookgruppe Lecker essen ohne Kohlenhydrate, daher habe ich deine Blogadresse. Ich komme jetzt öfters vorbei.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank. Ich werde in den nächsten Wochen (ich hab Urlaub) auch viel neues probieren :-)

    AntwortenLöschen
  3. Durch Zufall bin ich bei FB auf den Link von Deinem Blog gestossen, meinen vollsten Respekt für Dich!

    Dies sind für mich die wahren (Erfolgs)Geschichten... weiter so!

    Herzliche Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank!! Das freut mich zu hören, dass der Blog dir gefällt.

    AntwortenLöschen
  5. Erst mal Glückwunsch zu dem tollen Erfolg. Darf ich dich fragen wie viel Kilo du abgenommen hast?
    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe 16Kg geschafft...und halte seit 8 Monaten mein Gewicht. Ich bin ziemlich zufrieden :-)

      Löschen